5. Rang am 45. Aarg. FW-Marsch 2018

Auch dieses Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Seetal zusammen mit der Feuerwehr und dem Feuerwehrverein Seengen sowie den Samariter am Aarg. FW-Marsch teil.

Dieses Jahr wurde der Marsch von der Feuerwehr Rietenberg organisiert, Besten Dank.

Wir fuhren mit dem öffentlichen Verkehr nach Villmergen zum Start des rund 20Km langen Marschs beim Feuerwehrmagazin in Villmergen.

Der Marsch führte von Villmergen via Hilfikon, Sarmenstorf nach Uezwil wo es eine Pause mit Zwischenverpflegung gab. Nach der verdienten Pause ging es gestärkt weiter via Büttikon zurück nach Villmergen wo wir das Ziel glücklich und etwas müde erreichten.

Mit etwas weniger Teilnehmer als in den letzten Jahren, schafften wir es dieses Jahr mit 40 Personen auf den 5. Rang. 

 

 

Rang 5. am Aargauischen FW-Marsch 2018

 


Unsere Sponsoren

Unsere Znünisponsoren

kommende Termine

Besucher

Heute: 1 , Diese Woche: 20 , seit 1.5.2015: 13111